Silvester in Bremen
Wenn Lichterketten die FachwerkhäuVerbringen Sie den Jahreswechsel in der charmanten Hansestadt Bremen und lassen Sie sich von norddeutscher Gastfreundschaft, historischem Ambiente und einem stimmungsvollen Silvesterprogramm verwöhnen. Unsere komfortable Busreise führt uns in die vielseitige Weserstadt, wo Geschichte und Moderne auf besondere Weise verschmelzen.
Untergebracht im eleganten Dorint Hotel Bremen genießen Sie entspannte Tage in zentraler Lage - ideal für Spaziergänge durch die Altstadt, zum Roland, den Stadtmusikanten oder entlang der Schlachte. Der festliche Höhepunkt der Reise ist der gemeinsame Silvesterabend, bei dem kulinarischer Genuss, Musik und gute Stimmung für einen unvergesslichen Jahresausklang sorgen.
Starten Sie mit uns stilvoll ins neue Jahr - in einer Stadt voller Charme, Geschichte und guter Laune!
1. Tag: Anreise nach Bremen
Gleich am Anreisetag erwartet Sie ein geführter Stadtrundgang durch die historische Altstadt, bei dem Sie die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Bremens entdecken: den prachtvollen Marktplatz mit dem berühmten Roland, das UNESCO-Welterbe Rathaus, das idyllische Schnoorviertel und natürlich die weltbekannten Bremer Stadtmusikanten. Am Abend gemeinsames Abendessen und gemütlicher Ausklang des Tages.
2. Tag: Bremen - Silvesterabend
Genießen Sie einen Tag in Bremen ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben. Am Abend Dezember genießen Sie ein stimmungsvolles Silvesterprogramm mit festlichem Buffet inkl. Getränkepauschale (6,5 Std.) mit Softgetränken, Bier und Wein, Mitternachtssnack mit Sekt, Musik (DJ) und Tanz. Beste Stimmung ist garantiert inmitten eines perfekten Rahmens für einen gelungenen Jahreswechsel.
3. Tag: Bremen - Heimreise
Genießen Sie nach der langen Silvesternacht ein ausgiebiges Frühstück und gegen Mittag die Heimreise in die Eifel.
Shutterstock
AdobeStock
Silvester in Bremen
Termine, Preise & Online-BuchungAnreise/Abreise | Dauer | Unterkunft / Verpflegung | Preis pro Person |
---|---|---|---|
30.12. - 01.01.2026 |
3 Tage | Doppelzimmer, Halbpension Belegung: 2 Erwachsene | 529 € |
30.12. - 01.01.2026 |
3 Tage | Einzelzimmer, Halbpension Belegung: 1 Erwachsener | 599 € |
- Fahrt im Business-Class-Bus mit WC, Klimaanlage und Bordküche
- Mittagsimbiss bei der Hinreise
- Übernachtung, alle Zimmer mit Bad/WC im Dorint Hotel Bremen
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Abendessen am Anreisetag
- Silvesterarrangement inkl. Buffet, Getränkepauschale mit Softgetränken, Bier und Wein (6,5 Std.), Mitternachtssnack mit Sekt, Musik (DJ) und Tanz
- Stadtführung
- Kurtaxe
Dorint Hotel Bremen
Lage: Zentrale Lage
Zimmer: Wohlfühlbetten, Bad/WC, Sitzecke, Safe, Sat-TV
Ausstattung: Restaurant, Bar, Sauna, Dampfbad, Schneebecken und Fitnessbereich